In der Türkei

In der Türkei, wie im zwanzigsten Jahrhundert, gab es eine Zunahme im Bereich der Möbel, die nicht so viel wie 3% entwickelt wurde.

In der Türkei
In der Türkei admin

In der Türkei, wie im zwanzigsten Jahrhundert, gab es eine Zunahme im Bereich der Möbel, die nicht so viel wie 3% entwickelt wurde. Nach den 1990er Jahren wurde vor allem im Bereich der Möbelherstellung in 15-20 Jahren ein bemerkenswerter Schritt getan. Dies wurde mit mittelgroßen und großen Fabriken und Firmen erreicht, die auf den Markt kommen. Dreißigtausend Unternehmen, die hunderttausend Menschen beschäftigen, sind auf dem Markt. Betrachtet man Arbeiter, die in Waldgebieten arbeiten, verdienen fast zwölf Prozent der Bevölkerung der Türkei im Möbelsektor Geld. Dies ist eine nicht zu unterschätzende Zahl für ein Entwicklungsland, das fast die Hälfte seines Einkommens für Landwirtschaft und Viehzucht bereitstellt. https://www.ersinmoebel.de/ möbel berlin

İLGİNİZİ ÇEKEBİLİR X
Temmuz Dergisi Ocak 2017 Sayısı Çıktı!
Temmuz Dergisi Ocak 2017 Sayısı Çıktı!
Selçuk Özdağ’ın Youtube’da ki videolarına FETÖ engeli
Selçuk Özdağ’ın Youtube’da ki videolarına FETÖ engeli